Mittwoch, 22. Januar 2014

Platz da! Space-Clearing Challenge #1

Da bin ich wieder :)

Auf dem Blog von der Wilden Wölfen habe ich etwas tolles entdeckt und fand die Idee so toll, dass ich gleich Lust hatte, dort mitzumachen.

Also habe ich überlegt, wo müsste ich dringen mal aufräumen und da fiel mir gleich, das hier ein:



Mein Schreibtisch, dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich immer am Wohnzimmertisch lerne und meinen Schreibtisch eher, wie man sieht, als Ablage nutze.
Mein Freund und ich wollen 2 Zimmer demnächst umräumen, unter anderem auch den Schreibtisch in ein anderes Zimmer stellen und dort als Nähtisch nutzen. Deshalb schadet es nicht, den Tisch schon einmal frei zu räumen.
Nach einer Stunde sah das folgender Maßen aus:



Jetzt muss ich nur noch die Ablagen drum herum die nächsten Tage aufräumen :)

Nutzt ihr eure Schreibtische wie gedacht? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen